Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Alfdorf

Personalwesen

Personalarbeit

Alfdorf

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Schwaben Personal OHG Alfdorf Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis; Berücksichtigung aller lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben; Erfassung und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten; Stammdatenpflege.

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Regional Persönlich Professionell Die Ohg Ist Ein Regionales Und Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Für Gewerbliche Und Kaufmännische Fach- Und Anlernkräfte Mit Unserem Dienstleistungsportfolio In Den Bereichen Leasing Vermittlung Und On-site-management Bieten Wir Unseren Kunden In Baden-württemberg Individuelle Und Hochwertige Lösungen Mit Aktuell Sieben Niederlassungen Im Großraum Stuttgart Und über 1200 Externen Mitarbeitern Zählt Die Ohg Zu Einem Der Führenden Dienstleister In Der Region Mehr Als 900 Kunden Aus Allen Branchen Vertrauen Auf Unsere Expertise Und Qualität Für Unseren Namhaften Mandanten Mit Sitz In Alfdorf Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Gesucht Ihre Aufgaben Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Berücksichtigung Aller Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Erfassung Und Pflege Der Stamm- Und Bewegungsdaten Bearbeitung Von Gesetzlichen Und Tariflichen Zuschlägen Ansprechpartner Für Alle Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Bewerbermanagement Stammdatenpflege Erstellen Und Pflegen Von Akten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Vertiefte Und Aktuelle Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Erp-system Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office Und Sap/r3 Idealerweise Gute Englischkenntnisse Guter Umgang Mit Zahlen Sowie Wie Eine Strukturierte Arbeitsweise Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Die Sicherheit Eines Leistungsstarken Top-arbeitgebers 2017 Ausgezeichnet Vom Magazin Focus Lukrative Bezahlung Nach Igz Tarifvertrag Ab Mind Eg 4 Je Nach Qualifikation Bezahlung Von Branchenzuschlägen Sozialleistungen Wie Z B Weihnachts- Und Urlaubsgeld Umfangreiche Möglichkeiten Ihre Erfahrungen Weiter Auszubauen Und Chancen Zu Nutzen Mitarbeiter-empfehlungsprämie In Der Höhe Von Bis Zu 750- Eur Persönliche Betreuung Und Individuelle Karriereberatung Durch Unsere Erfahrenen Disponenten Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen (z B Schulungen In Sap Und Ms-office) Konnten Wir Ihr Interesse Für Diese Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Wecken Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bei Fragen Vorab Zu Unserem Angebot Kontaktieren Sie Uns Gerne Telefonisch Oder Per E-mail Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Frau Milena Colaianni 07022 25263 - 166 Bewerbungoffice@­ De Empfehlen: Jetzt Bewerben Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Berücksichtigung Aller Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Erfassung Und Pflege Der Personalstamm- Und Bewegungsdaten Stammdatenpflege Alfdorf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schwaben Personal OHG (Laichingen)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Schwaben Personal OHG (Plüderhausen)

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Schwaben Personal OHG (Alfdorf)

Referentin Abrechnung Systemdienstleistungs-Produkte (Stromnetz) (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Nürnberg)